Dienstag, 22. November 2011

stoffestoffestoffe

allo liebe interessenten,

vielen lieben dank für eure vielen mails!!!

nachdem es bei den interessen zu überschneidungen kommt weil mehrere die haben möchten - und ich unendlich viele mails gestern und diese nacht bekommen habe, werden wir zeitnah bekanntgeben wann der verkauf startet.

ich werde mit den regalen im keller beginnen - sonntags wird es dann morgens im shop immer wieder einen schwung geben - und zwar HIER (klick).
 

die pünktchen und karos vom bild gibt es nicht - das ist nur das shopbild. 
die benötigen wir für unsere applis bei unseren taschen.


ich habe im traum nicht damit gerechnet das sich mehr als 50 leute per mail melden.
ich würde diese tage nichts mehr anderes tun als stoff ausmessen und mails beantworten.
das kann ich aber leider nicht da das vorweihnachtsgeschäft bereits läuft und ab donnerstag das weihnachtsspezial bei dawanda beginnt.

meine stoffsammlung zu listen ist eine mamutaufgabe und nimmt zeit in anspruch.
es soll ja schließlich ordentlich gemessen und ordentliche bilder gemacht sein.

bitte hab verständnis und sei mir nicht böse das mir da momentan die zeit fehlt.

ich hätte mit meinem post wohl warten sollen bis wir unseren taschenshop schließen und ich dann vernünftig zeit für euch habe ...

eure elfen

Keine Kommentare: