Samstag, 5. November 2011

smilla und mads weihnachtsverlosung

... sind fertig und werden morgen probe gestickt.

ihr könnt eine multi mit smilla ODER mads
inkl. euren wunschnamen gewinnen.

verlosungsregeln: bild kopieren - im eigenen blog verlinken
und hier ein post hinterlassen.

die verlosung endet am 4.12.
damit das schätzchen rechtzeitig zu weihnachten bei euch ankommt.


ich kann hier schon mal verraten - es sind viiiiele geworden und es können 10x10 rahmen sowie 20x20 rahmen bestückt werden...

was wir als kaufdatei frei geben werden, werden wir dann in der kommenden woche entscheiden.

so, nun ist aber wochenende :-)

eure elfen

Kommentare:

lotta-sonnenschein hat gesagt…

Juchhu...ich bin die ERSTE!!!
Und es würde so gut passen, wenn ich gewinnen würde: meine kleine Tochter Lotta kommt nächstes Jahr in den Kindergarten und braucht natürlich (!) eine Smilla-KiGa-Tasche. Ist doch klar, oder? ;o)
Liebe Grüße von Jessica

Kellyhexe hat gesagt…

HalliHallo,

ich setz mich mal dazu

Zaubernadel hat gesagt…

Oh da freue ich mich aber und hoffe das es viele in die Kaufdatei schaffen werden.
Beim Gewinnspiel möchte ich nicht mitmachen ich freue mich auf die Dateien und überlasse das gerne den anderen
Liebe Grüße
ELke

lotti cravotti hat gesagt…

wow so schön auch ich möchte mit ins töpfchen
lg yvonne

Little Cithora hat gesagt…

Oh da hüpf ich doch auch gerne in den Lostopf. Das ist ja ssssssssssssooooooooo schön.

LG Ramona

Bärbel hat gesagt…

na gerne doch - schon verlinkt und gleich ins Töpfchen gehüpft und Platz gesichert.
LG Bärbel

flotte Schnecke hat gesagt…

die sind aber süß geworden! Da hüpfe ich gerne mit rein! Lg Kerstin

JANNIKA hat gesagt…

Mal wieder ein absoluter Traum!!! Da bin ich dabei!! Link ist gesetzt :-)
Liebe Grüße
Andrea

Saskia hat gesagt…

Hallo!
Ich bin auch wieder mit dabei und hoffe diesmal auf mein Glück!Super schönen Sonntag!!!
Saskia

FarbNaht hat gesagt…

ach sind die wieder süüüüüß!!!!
Bin ja schon gespannt was die Kaufedition wird :-)

Hab ganz brav verlinkt mit Bild und hüpfe hoffnungsvoll ins Töpfchen

LG Stefanie

Hasenfrau - Liebevoll Gestickt & Genäht hat gesagt…

Mensch ist die süß, da hüpf ich doch gleich mal mit rein :-) LG SIgrid

hexenreigen hat gesagt…

Oh, sind die wieder süß.Mensch Lilli, du legst ein Tempo voran
Verlinke dich
Jessi

Melanie hat gesagt…

Juchhu, da bin ich gerne sofort dabei.

LG Melanie

Melanie hat gesagt…

Achso, und verlinkt habe ich natürlich auch schon.

LG Melanie

MiniFeen hat gesagt…

Ohhhoooooooo, wie passend. Eine Smilla für unsere süße Jüngste: Smilla :-)
Verlinkt bist Du hier: http://minifeen.blogspot.com/2011/11/wie-passend.html
ich freu mich auch immer auf neue Leser

Liebe GRüße,
Gabi

Steffi hat gesagt…

Toller Blog, habe dann gleich mal das Bild verlinkt.
http://steffisnaehstuebchen.blogspot.com/

Gruß

Steffi