Freitag, 25. November 2011

papacommunity.de

...man fängt erst an über etwas nachzudenken, wenn man mit der nase darauf gestoßen wird :-)
so wie bei der papacommunity.
ist euch bei dem thema 'eltern' schon mal aufgefallen, das es mehr foren für mama´s als für papa´s gibt?

wäre mir nicht aufgefallen. ist mir erst aufgefallen nachdem ich den macher der papacommunity kennen gelernt habe.

so habe ich den heute für seine termine filzhüllen gemacht :-)
ich liebe die 2-farbige art - wo der rücken farblich abgesetzt ist.
da kann man auch ganz tolle andere farben nehmen.

so ist es immernoch schlicht und elegant - trotzdem hat man einen farbklecks.

eure elfen.

1 Kommentar:

FarbNaht hat gesagt…

Oh ja die sind beide sehr schick geworden


UND: bestätigen dass man auch für Männer mal was nähen kann was nicht gleich kitschig ist :-)


Lg Stefanie