Dienstag, 29. November 2011

Erstens kommt es anders,...

...zweitens als man denkt!


das war unere Multi.
Nachdem wir mit dem alten Produzenten solch Probleme hatten,
haben wir uns auf die Suche nach einem neuen gemacht.
UND wir haben einen gefunden!!!

Jetzt bekommen wir im Februar den ersten Lauf - eine Multi-Multi.
Die ist weder Alters- noch Geschlechtsspezifisch und auch für Teenies UND Erwachsene prima geeignet
(wir hatten ja immer wieder auch Anfragen von Eltern, 
ob wir nicht auch mal eine für Erwachsene machen könnten).

Und weil die Wünsche ja immer soooooo unterschiedlich sind, 
haben wir nun beschlossen undere 'alte' Multi  auch noch beim neuen Produzenten machen zu lassen.
Die wird dann im Mai/Juni kommen!

Komplett neu überarbeitet - aus 16-oz Canvas
(nicht so dünn und lappig),
im Boden ist eine echte Schabracke eingearbeitet
(kein Einleger aus Pappe),
auch im Überschlag (Taschenklappe) wird eine Schabracke eingearbeitet 
- zum einen als Stabilisator für die Klett´s, zum anderen gibt das dem Überschlag einen schönen 'Gripp'.

Mit Innenfutter - trotzdem so, das der Reißer an Laschen ist.
Der Überschlag auch wieder nicht vernäht damit man super sauber sticken und Rüschen einnähen kann...

Ach, irgendwie hat Hexenreigen recht - Weihnachten ist dieses Jahr schon im November :-)


Am Samstag geht es hier (klick) mit Stoffen dann weiter - vorbereitet ist schon alles!


Es kommen dann noch mal Cord-Stoffe und die heiß begehrten Nickiy und ein paar Jerseys.

eure elfen


Kommentare:

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Hui.... und schon gemerkt !!! FREU!!!

Und danke Ihr lieben Elfen für die Glückwünsche!
Ich freue mich sooooo!!!

GLG Viola

hexenreigen hat gesagt…

Liebe Lilli, ich freu mich riesig auf die neue Multi, Noch ein Täschlein mehr aber mal praktischer Natur und Robuster, als Baumwolle.

Tja, liebe Lilli wer anderen Wünsche erfüllt ( wieviele Kinderaugen / MAmas auch, hast du zum leuchten gebracht), wird sie auch selbst erfüllt bekommen.
Freue mich riesig das euer Projekt solche schönen Tschen hervorgebracht hat

Jessi