Samstag, 29. Oktober 2011

noch immer euliger november...

wir haben für euch ein freebie 
- damit es etwas besonders bleibt gibt es nur 10 stück 
(gewerbliche nutzung ist nicht erlaubt!)

die ersten 10 post´s mit verlinkung im eigenen blog bekommen einen :-)

NACHTRAG: bitte schickt mir eure e-mailadresse (eine leere mail mit dem betreff
EULIGER NOVEMBER (klick). dann kann ich euch euer freebie gleich zusenden!

wir werden ein elfenwald-set (multi und sportbeutel in rot) machen und dies im november verlosen!!!

desweiteren werden im November alle multis mit einem eulenmotiv aus unserem shop  reduziert.
vorbeischauen lohnt sich!!!

eure elfen wünschen euch ein schönes wochenende und einen schönen feiertag

Kommentare:

Elly hat gesagt…

Liebe Lili

die Eulis sind alle sehr süß.♥
Lg Elly

Kreativ-Klamöttchen hat gesagt…

Oh, das wäre so toll, wenn ich zu den 10 gehören würde, die ganz exklusiv einen Eulen-Freebie von Lilli's Elfenwerkstatt bekommen.

Ich geh sofort mal verlinken...

GGLG Melanie

Roswitha hat gesagt…

Hallo!

Süße Eule, alles gewünschte erledigt!würde mich freuen!

LG Roswitha

Sorani hat gesagt…

;o) ich möchte bitte bitte auch eins ;o) habe zwar keine stickmaschine...aber ich würde es dann auf transfer-folie benutzen ;o)
liebe grüße nico

Kellyhexe hat gesagt…

Ich liebe Eulen

J@lin hat gesagt…

ich gehe auch verlinken, meine eMailaddy steht im Profil ;)

Liebe Grüße
Jasmin

herijopatife hat gesagt…

verlinke sofort!! is die sooo süß!!
das find ich eine super idee!!!
dank dir!
lg
heidi

Stina hat gesagt…

ohhhh wie süß...ich verlink auch grade..E-mail adresse kommt...

LG Christine

andrea (funnyfanny) hat gesagt…

is die süüüüüüss!! wäre toll, wenn ich auch eine bekommen könnte! verlinkung wird erledigt!
liebe grüsse
andrea

JANNIKA hat gesagt…

Oh ja, wie schön!! Ich werde auch mal gleich einen Link setzen gehen ;-) eMail: knopfbuechseatgmxpunktde

Sarah hat gesagt…

OH...ist die süßßß, sind alle schon vergeben? Ich wünsch mir auch noch eine :)

hier mein kleiner Beitrag:
http://bywuermchenfabrik.blogspot.com/2011/10/freebie-bei-der-elfenwerkstatt.html

lg sarah

Jolina und Ihr Clan hat gesagt…

Zu spät :-( :-(

*kreative-Haendchen* hat gesagt…

och schnieef zu spät, die eule ist wunderschön wünsche den anderen viel spass beim sticken.

lG Heike

Manuela hat gesagt…

Oh bin leider auch zu spät für diese tolle Eule

Glg Manuela

LiLeLi-Design hat gesagt…

ich leider auch, schade... die schaut soooo süüüüß aus...

LG

hexenreigen hat gesagt…

Huch nicht ganz gelesen, aber nee MAil hast du bekommen.
Soory, wie immer nur halb gelesen
Jessi

MiniFeen hat gesagt…

Oh wie schade, zu spät. Aber süß ist sie trotzdem

LG,
Gabi

*kreative-Haendchen* hat gesagt…

danke nochmal für die tolle Eule, kannst du in meinem Post bewundern und Link zum Blog habe ich auch geseztt.
lG Heike