Freitag, 28. Oktober 2011

euliger november

bei unserem 'work-austausch' mit anke und dagi 
haben wir uns dazu entschieden, einen euligen november zu machen.
da wird es dann auch die eulen von gaby geben.

hier schon mal die erste - in verschiedenen varianten.
da die serien noch nicht abgeschlossen sind, können wir eure wünsche (soweit es die technik erlaubt) berücksichtigen :-)

als Button - 10x10
als Appli - 10x10
ODER als Appli auf dem Ast - 13x18


das ist jetzt erst mal nur die erste von 4 stück.
über vorschläge und wünsche freuen wir uns :-)

eure elfen

Kommentare:

Der Nadelflüsterer hat gesagt…

UUUUUUUUUiiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhhhhh,
da freu ich mich schon.

Liebe Grüße, Dagi

hexenreigen hat gesagt…

uuiii, ist die süß :-)
Jessi

FarbNaht hat gesagt…

Mensch die sind sooooo klasse!!!!!!!!

Da meine Kids dieses Jahr Eulen tanzen bin ich dafür derzeit seeeehr empfänglich :-)

springChild hat gesagt…

wui, die sind ja süß, da ich ja nen Jungen auch hab fände ich es toll zB die Eule am Ast, evtl. statt der Schleife `nen Hut und statt den Herzchen vielleicht Sterne oder so.
Freu mich schon
Liebe Grüße Sabrina

Marjon hat gesagt…

Oh was sind die Toll!!!