Montag, 17. Oktober 2011

einmotten und was zu gewinnen



am wochenende hat das wetter dazu eingeladen den garten herbstfest/winterfest zu machen.
aber was macht man mit einer engelstrompete die noch soooo viele schöne blüten angesetzt hat?
bei uns ist´s nachts ja schon richtig frostig - und ich hab keinen plan, wie man eine datura ünerwintern kann.
ich hab gegoogelt und alle möglichen antworten gefunden - von dunkel/kalt bis hell/kalt und hell/warm.
hat von euch einer ne ahnung?



wir arbeiten wieder ein wenig mehr mit filz und haben dafür einen neuen shop eröffnet.
was liegt dann näher, als eine kalenderbuchhülle zu verlosen?
außerdem kommt das jahr 2012 mit großen schritten!

also, wer postet und das lilliosa-avatar-bild auf seinem blog verlinkt, darf mitmachen.
motiv und farbe könnt ihr euch dann aussuchen, beziehungsweise spreche ich mit euch ab.
kalender packe ich euch von sigma auch gleich mit ein.
einsendeschluss ist der 31.10.2011

eure elfen

 

Kommentare:

hexenreigen hat gesagt…

Oh, da bin ich doch dabei. Kalender kann man gut Gebrauhen. verlinke natürlich auch
Jessi

Marlene hat gesagt…

uii, ich freue mich,
aber mit deiner Pflanze kann ich dir leider nicht weiterhelfen, springe dafür aber total gerne in dein Lostöpfchen.
LG
Marlene

FarbNaht hat gesagt…

Ich habe eher einen braunen Daumen - so sehen oft meine Pflanzen aus :-/

Aber natürlich ist euer Shop bereits verlinkt und ich hüpfe gerne ins Filz-Lostöpfchen!!!


LG Stefanie

Bella Donna hat gesagt…

ich hab jetzt schon bauchweh, wenn ich an meinen olivenbaum und den mega-bonsai denke, die ich zu überwintern habe... die sehen im frühjar immer schrecklich traurig aus. ich hoffe, du hast mehr glück...
ich verlinke dich gerne und wünsche uns beiden ein glückliches händchen!
lg
anja
www.duftmanufaktur.blogspot.com

Tinchen hat gesagt…

Unseren "Trompeti" hatten wir letztes Jahr über Winter im Keller stehen. Also eher mit wenig Licht und kühl. Ab und zu hat er mal ein bisschen Wasser bekommen. Und dieses Jahr hat er dann wundertoll geblüht. Versuch's doch mal so... ;-)

Liebe Brummbärengrüße
vom Tinchen

Saskia hat gesagt…

Ich versuch noch schnell mein Glück!!Liebe Grüsse!!!!