Donnerstag, 1. September 2011

produkttesterinnen...

... ich weiß ja nicht was sich manche leute denken.
so eine mail bekam ich nun schon zum 5. mal - immer wieder mit 'ich teste und werbe ihre produkte' blablabla...

Was ist mit den Händlern, die nicht so bekannt sind? Nicht jeder hat eine große Marke oder eine riesige Marketing-Abteilung hinter sich. Auch kleinere Unternehmen sollten die Aufmerksamkeit bekommen... 

wenn ich mir die blogs von diesen testerinnen anschaue:
da sind noch nicht mal regelmäßige leser!!!
warum benutzt ihr dann solch schweren worte wie marketing, große marken?

also erweckt es für mich den eindruck, das es wohl leute gibt die alles umsonst haben möchten.

solche 'mails' haben bereits auch freunde von mir bekommen.
also hier meine antwort für alle die testen möchten ;-)



sehr geehrte damen und herren,

vielen dank für ihre mail und ihr interesse an meinen produkten, die sie scheinbar umsonst haben möchten.

nachdem ich aber super erfolgreich verkaufe und eigene kinder habe, wurden meine produkte ausgiebig getestet und bedürfen keiner weiteren testung, bei denen ich meine produkte kostenlos zur verfügung stellen oder für eine testung bezahlen soll ;-)


eure elfen 






Kommentare:

Silke hat gesagt…

sehr sehr komisch, aber vielleicht haben die bei irgendwem damit erfolg?
Gruesse und Kopfschuettel
Silke

Saskia hat gesagt…

Ach herrje!!!Auf die Idee bin ich noch garnicht gekommen!!lach!Wahrscheinlich kommen sie damit in ein paar Fällen durch, aber was soll das?Wenn ich also etwas von euch Elfen "testen" möchte, dann melde ich mich im Shop und bezahl es! ;-)
Ganz liebe Grüsse
PS:Der Erfolg spricht für euch und damit ein wunderschönes Wochenende!!!