Dienstag, 31. Mai 2011

Verlosung Multi-Back-Bag für Jungs

URLAUB!!!




hier nun die vesrprochene 2. verlosung - eine Multi in dunkelblau mit einer wilden eisenbahn.
die zu verlosende multi hat KEINEN namen (es wird auch keiner eingestickt)!!!

teilnahme:
hier einen kommentar posten UND bild mit nehmen und im eigenen blog posten :-)

verlosung endet am 15.06.2010 - 24.00 uhr.

die ziehung erfolgt in der woche darauf.

eure elfen

Kommentare:

Merrylou hat gesagt…

Wow ist die toll! Da hüpf ich mal fix mit in den Lostopf mit rein und verlinke auf meinem Blog!

♥liche Grüße

Marion

Made by Shiri hat gesagt…

Da wüßt ich, wem ich eine Freude mit machen kann!!!

habe die VErlosung auf meine Sidebar verlinkt!

*reinhüpf*

GLG
Shiri

JANNIKA hat gesagt…

Boah, wie schööön!! Und mit Eisenbahn - perfekt für unseren kleinen Großen ;-) Da hüpf' ich gleich mit in den Lostopf und verlinke auf http://knopfbuechse.blogspot.com
Liebe Grüße
Andrea

TaSaRo hat gesagt…

Die ist ja wieder superschön!!! Da hätt ich sofort einen Abnehmer, also nichts wie rein in den Lostopf, vielleicht hab ich dieses Mal Glück♥!
GVLG ♥♥♥
Tanja

FarbNaht hat gesagt…

Wunderschön!!!

Die kräftigen Farben machen sich richtig gut!!!

Schönen Urlaub... uuuund hüpf

Lg farbnaht

JANAs Krabbelschuhe hat gesagt…

auch ich mach wieder mit :)
eine so schöne Tasche

hier ists gepostet:
http://blog.janaskrabbelschuhe.de/

Yve hat gesagt…

Oh ist die schön.. da versuche ich doch auch mein Glück bei der Verlosung..

Verlinkt hab ich Dich auch gleich..

Viele Grüße
Yve

Sandkorn hat gesagt…

Hallo
Ich will da auch mitmachen! Gepostet bist auch !
Grüße Sandra

dani.m. hat gesagt…

So, ich mach es mir auch mal im Lostopf bequem. So ein toller Rucksack wäre was für meinen Großen.
Verlinkt habe ich hier: http://daninaeht.blogspot.com/2011/06/verlosung-bei-lillis-elfenwerkstatt.html

LG, Dani

Tina hat gesagt…

Ich hüpf auch noch schnell in den Lostopf!
Verlinkung befindet sich auf der Sidebar meines Blogs.
Liebe Grüße,
Tina

lunimami hat gesagt…

Klasse, da schaff ich es gerade noch in den Lostopf! Mein Kleiner würde sich sicher freuen über so ne klasse Tasche!
lg, Regi