Mittwoch, 25. Mai 2011

nachtrag zur verlosung

liebe teilnehmer,

ich freue mich tierisch über so viele zuschriften!!!
das ist ja waaaaahnsinn!!!

aber: leider kommen auch teilnehmer, die einen nutznamen wie onlineshop haben, dahinter nichts zu finden ist und auch im post kein name zu finden ist.

ich denke es versteht sich von selbst (der fairnesshalber), das ich diese teilnehmer nicht mit in den lostopf werfe.
bei allen anderen kann jeder lesen, wer der teilnehmer ist, was er macht.
auch für wen das täschlein ist.
genau das ist es, was das bloggen auch so schön macht.
ich habe viele zuschriften bekommen, viel bestätigung. deshalb werden wir künftig regelmäßig verlosen. die nächste wird eine für jungs sein.
pünklich im juli nochmal zwei, eine für mädchen - eine für jungen.
da werden wir die teilname ein wenig ändern - so wie es alle machen: mit einem hinweis/einer verlinkung im eigenen blog oder HP.

eure elfen

Keine Kommentare: