Donnerstag, 19. Mai 2011

engelchen...



...sind fertig :-) es ist zwar noch nicht weihnachten.
aber engelchen sind nicht nur zu weihnachten schöööön.

es gibt 3 serien: einmal für den 10x10 rahmen, als button für den 10x10 und für den 13x18 rahmen.
diese werden auch nur über unseren onlineshop hier zu kaufen sein.

die verlosung der multi mit dem frogworld-button wird am samstag, dem 4.6. statt finden. die glücks-elfchen heißen anna und monika - vielleicht hilft der 4-beinige elf ja auch mit ;-) wenn er nicht mehr am schlafen ist.


ein freebie gibt es auch :-) KLICK

seit gegrüßt von euren elfen :-)

1 Kommentar:

TaSaRo hat gesagt…

meine Güte, sind die süß!!! Wenn ich nicht bald eine Sticki bekomme werde ich glaub ich noch verrückt...:-)
Sobald ich eine habe komm´ ich einkaufen!!!♥
GvlG
Tanja