Mittwoch, 13. April 2011

Was uns die Tage so aufgefallen ist...

... viele sticken Gewerblich (wenn auch nur Kleingewerblich) und haben keinen Händler, der Euch gute/faire Gewerbepreise UND eine Fachberatung anbietet.
Was mir auch letzten erzählt wurde: Kundin hat sich eine gute Maschine gekauft und keine Einweisung bekommen - weder in Software noch in Maschine.
Ich finde soetwas nicht wirklich gut - habe auch diese Erfahrung mit meiner ersten Maschine gemacht. Alles muss man selbst herausfinden, was Zeit und Nerven kostet - und auch Geld weil man dann die eine oder andere Stickerei verhunzt.
Habe mit meinem Problem bei dem Händler angerufen und eine Nichtssagende Antwort bekommen, die da war: Das müssen sie halt ausprobieren...

Durch googeln bin ich dann vor Jahren auf die Fa. Diermeier gestoßen. OK, ist nicht sooooo weit von mir weg. Hin und Zurück ist ein halber Tag. Für viele andere ist es weiter.

Also, ich kaufe nur beim Nähpark Cham. Zum einen ist immer ein Ansprechpartner für Software und Maschine da. Das andere: mit Gewerbeschein bekommt man super Preise.

Und egal was bisher mein Problem war: Ich hatte immer einen kompetenten Ansprechpartner.

Von daher: Packt euren Gewerbeschein aus - ich kann die Fa. Diermeier nur jedem an´s Herz legen.

eure Elfen

Keine Kommentare: