Montag, 4. April 2011

ich suche...

... noch ein oder zwei probesticker.
wer hat lust und ein bischen zeit, das eine oder andere probe zu sticken und mir davon
gute bilder zu schicken?

ihr solltet sowohl 10x10 wie auch 13x18 sticken können.

grüße von den elfen :-)

Kommentare:

Silkes creative Nadel hat gesagt…

Hallo Ihr lieben Elfen,
Ich würde gerne einmal Probesticken. Habe zwei Mädchen die immer gerne etwas von mir genäht haben wollen.
Würde mich freuen den Zuschlag zu bekommen.
Schönen Tag noch
Silke
Habe eine Bernina und brauche ART. Falls Ihr nicht in Art umwandeln könnt, kann ich das machen.
Habe beide Rahmen.

anseva hat gesagt…

Wennn Du ab Mai mal jemand brauchst.....dann würde ich gerne auch mal was Probe sticken.
Denke aber das Du genug Angebote bekommen wirst.
Aber sollte mal Not am Mann sein.....springe ich gerne ein.

GLG von Anja

die heute sich mal kurz wieder mit dem Designer beschäftigt hat um dann genervt wieder aufzugeben*grummel*Ich glaube früher oder später brauche ich doch Nachhilfe sonst wird das in diesem Leben nichts mehr.

Katja hat gesagt…

Hallöchen,
ich hätte auch Lust und auch Zeit, für Euch probe zu sticken ;o)

es wäre mir eine Ehre !

Ich habe eine Janome 350e, 10x10 und 14x20 Rahmen (jef Format)

LG
Katja

SH-Stickdesign hat gesagt…

Hallo
ich würde auch gerne aber bestimmt schon weg
LG
Sabine

Hallo hat gesagt…

Hallo

Ich würde mich auch gerne für für das Probesticken bewerben .
Ich habe eine Brother und kann bis Größe 160 x 260 mm sticken .

Liebe Grüße
Elly

Die neuen Stickis sind auch so zucker ♥♥

Zwergenstube24 hat gesagt…

Hallo Ihr lieben :-)
gerne würde auch ich probesticken, kann 10x10 und 13x18 anbieten PES Format.

Liebe Grüße
Michaela

bibabu hat gesagt…

hallo,

ich bin gerade durch zufall auf euren blog gekommen und bin begeistert. es wäre mir eine ehre wenn ich auch mal probe sticken dürfte. ich habe den 10x10er rahmen unf kann pes sticken. wa wäre mir eine ehre


lg bianca