Freitag, 25. März 2011

Wir befüllen gerade unseren Onlineshop...

... im Moment sind wir "landunter" mit unseren Aufträgen und haben, aufgrund der aktuellen Engpässe und der Preisentwicklung auf dem Baumwoll-Weltmarkt, große Schwierigkeiten Nachschub zu "moderaten" Preisen zu bekommen.

... Außerdem sind wir derzeit dabei, unseren Onlineshop fertig zu machen.

DAHER SIND DERZEIT BESTELLUNGEN NUR VIA MAIL MÖGLICH!!!
info@lillis-elfenwerkstatt.de


Für Jungs haben wir auch etwas neues gemacht: die Dschungel-Rallye :-)
Diese Stickserie gibt es bis nächste Woche in unserem Shop. Ist sowohl für den kleinen Rahmen wie für den milleren (13x18).


Dann kam diese Woche Helge auf mich zu und fragte mich, ob ich bei dem Projekt KIEZGÄNGER dabei sein möchte. Helge macht traumhafte HP´s und alles, was Mann/Frau zu einem professionellem Auftritt braucht.

Ja, und was soll ich noch zu meinem Shop sagen: der ist mit ganz großer Hilfe von Gaby ins Leben gestartet!!! An dieser Stelle: Liebe Gaby, du bist die BESTE!!!

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende :-)

Keine Kommentare: