Donnerstag, 3. Februar 2011

das thema 'konkurrenz'...

... ich hatte gerade mit Nicole ein super liebes und nettes telefonat :-) vielen dank an dieser stelle.
auch dafür, das du den link in deinem block gesetzt hast. wer dies tun möchte, dem danke ich jetzt hiermit schon mal.

wir hatten gerade über das thema 'kokurrenz' gesprochen.
die meisten bieten auf plattformen und/oder eigenen HP ihre sachen an - jeder arbeitet anders, ist mehr oder weniger bunt oder minimalistisch. somit finde ich, sind wir alle ein bunter haufen - bestenfalls mitwettbewerber, jedoch keine kokurrenz.
wir alle versuchen unser ding zu machen. das ist gut so. so bieten wir alle zusammen das an, was gefagt ist/wird. geschmäcker sind schließlich verschieden - genauso wie unsere arbeit.

wir alle haben in den medien mitbekommen, das die baumwolle derzeit zum einen sehr teuer geworden ist und zum anderen es derzeit auch sehr wenig gibt.

die auswahl der kampftaschen lässt ebenfalls zu wünschen übrig - es gibt lieferengpässe/nachschubprobleme.

also, warum nicht eine sammelbestellung starten? so können wir alle nach wie vor kreativ sein und jeder kann sein 'ding' machen. bei den kampftaschen haben wir schließlich auch alle den selben rohling verwendet...

Keine Kommentare: